Zeltlagerjugend gründet Verein in Pellingen

Pellingen. (red) Das Organisationsteam des Zeltlagers der Katholischen Jugend Pellingen hat den Verein Zeltlagerjugend Pellingen gegründet. Zweck ist die Organisation von Zeltlagern für Kinder und Jugendliche.

Vorsitzender ist Markus Steier, Nina Endres seine Stellvertreterin. Kassenwart: Carina Terres, Schriftführer: Kerstin Wingerath, Zeltwart: Dieter Schellen, Stellvertreter: Daniel Wingerath.

In diesem Jahr findet die Zeltlagerfreizeit in Kerpen bei Hillesheim in der Eifel statt. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Anmeldungen bei Kerstin Wingerath, Konstantinstraße 25 in Pellingen. Bereits ausgefüllte Anmeldungen können auch in Franzenheim bei Nina Endres, Ollmuther Straße 3 abgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort