Zertifizierte Dienstleistungen

Zertifizierte Dienstleistungen

TRIER. (red) In der Villa Reverchon - dort, wo die Zivildienstschule untergebracht ist - hängt seit wenigen Tagen ein neues Zertifikat. Es handelt sich um ein Tüv-Zertifikat, das bestätigt, dass die Awo Küchenservice GmbH ihre Dienstleistungen gegenüber Schülern und Lehrern nach allgemein anerkannten Qualitätsstandards erbringt.

Eine europaweite Norm werde erfüllt, außerdem die Awo Qualitätsforderung. Verwaltungsleiterin Doris Vellmann zählt die positiven Veränderungen auf, die erkennbar und spürbar sind: Die Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Zivildienst hat sich verbessert. Die Abläufe in den Bereichen Notfall, Hygiene und elektrische Anlagen sind klarer geregelt. "Die Motivation unserer Mitarbeiter hat sich noch einmal verbessert," staunt Doris Vellmann.

Mehr von Volksfreund