Zeugen gesucht: Mann springt von der Schweicher Brücke

Schweich. Die Polizei in Schweich sucht Zeugen, die gesehen haben, wie ein Mann am Montag gegen 12.35 Uhr von der Schweicher Moselbrücke gesprungen ist. Der Brückenspringer schwamm anschließend ans Ufer.

Dort wurde er von einem Geländewagen, Cabrio oder Pickup, mit Birkenfelder Kennzeichen abgeholt. Am Steuer des Autos saß eine blondhaarige Frau.

Der Mann wird von Zeugen wie folgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, kurze dunkle Haare. Er war bekleidet mit einem hellgrauen T-Shirt und einer kurzen Hose.

Der Sprung verursachte Kosten, weil die Polizei, Feuerwehr, Rettungswagen und Notarzt zu dem vermeintlichen Unfall gerufen wurden.

Hinweise zum Brückenspringer an die Polizei Schweich unter Telefon 06502/ 91570 red

volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort