Zeugen gesucht nach schwerer Körperverletzung

Trier · Trier (red) Nach einer bereits am 4. Februar ermittelten schweren Körperverletzung in einer Diskothek in der Hindenburgstraße in Trier hat die Polizei nun Videoaufnahmen ausgewertet. Bisherigen Ermittlungen zufolge stritten sich mehrere Menschen am Samstagmorgen, 4. Februar, gegen 4 Uhr in der Diskothek, die im Bereich der Toiletten und der Kasse in Handgreiflichkeiten ausartete.

Mindestens zwei Personen wurden teils schwer verletzt. Gegen 4.14 Uhr brach ein 25-jähriger Mann im Kassenbereich zusammen und wurde vom Personal mit Erste-Hilfe-Maßnahmen versorgt. Ermittler der Kriminalpolizei haben nun Videomaterial gesichtet und suchen weitere Zeugen. Insbesondere eine junge Frau, die gegen 4.11 Uhr die Treppe der Diskothek herunterging und einen der Beteiligten zurückhielt sowie mehrere Zeugen aus dem Toiletten- und Kassenbereich werden gebeten, sich unter Telefon 0651/9779-2216 oder -2290 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort