Zeugen gesucht nach Unfallflucht in der Herrmannstraße

Trier · Verletzt wurde am Dienstag ein 70-jähriger BMW-Fahrer in der Herrmannstraße in Trier-Euren, als er einem entgegenkommenden Auto auswich, das in der Mitte der Fahrbahn fuhr. Laut Polizei war der BMW-Fahrer gegen 15.20 Uhr aus Richtung Trierweiler unterwegs, als er in dem kurvigen Gefällstück dem Unfallverursacher begegnete.

Der BMW-Fahrer wich nach rechts aus, kam dabei von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf der rechten Seite liegen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 35 000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Herrmannstraße wurde zur Bergung des Fahrzeuges fast eine Stunde gesperrt.red
Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort