Zeugen gesucht: Unbekannter raubt Handtasche

Trier. (red) Ein Unbekannter hat am Sonntag, 27. Juli, einer Passantin in der Trierer Innenstadt die Handtasche geraubt, wie die Polizei jetzt mitteilte. Die 54-Jährige war gegen 12.10 Uhr in der Paulinstraße unterwegs gewesen, als ihr in Höhe des Gesundheitsamtes von einem Unbekannten im Vorbeigehen die Handtasche entrissen wurde.

Der etwa 20-bis 30-Jährige ging sehr heftig vor, die 54-Jährige stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Geraubt wurde eine weiße Handtasche der Marke "Picard". Der Tatverdächtige, der ein Sweatshirt mit Kapuze trug, flüchtete in Richtung Maarstraße. Dabei wurde er von einem älteren Mann und zwei Ordensschwestern beobachtet. Kurze Zeit später fand ein weiterer Zeuge die leere Geldbörse und den Personalausweis der Frau an der Ecke Franz-Ludwig-Straße/Deutschherrenstraße in Trier.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/2019258 oder 97792290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort