Zigarette im Kragen: Fahrer baut Unfall

Trier · Bei einem Verkehrsunfall wegen einer brennenden Zigarettenkippe ist am Freitagabend in Trier ein Sachschaden von 1000 Euro entstanden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 27-jähriger Autofahrer auf dem St.

-Barbara-Ufer stadteinwärts unterwegs. Beim Versuch, seine Zigarettenkippe aus dem Fenster zu werfen, sei diese postwendend zurück ins Fahrzeuginnere und dem Fahrer in den Jackenkragen gefallen. Vor lauter Schreck habe der Mann das Lenkrad verrissen und sei mit seinem Mitsubishi nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Trotz einer Vollbremsung habe er den Zusammenstoß mit dem Gebäude der Berufsfeuerwehr nicht verhindern können.Laut Polizei blieb der Fahrer unverletzt. Am Gebäude und am Auto entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1000 Euro. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort