Zu schnell in die Kurve: Motorradfahrer verletzt

Zemmer · Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag zwischen Zemmer und Trier-Quint von der Straße abgekommen. Er wurde verletzt, sein Motorrad ist schwer beschädigt. Die Straße wurde zeitweise einseitig gesperrt.

Zu schnell in die Kurve: Motorradfahrer verletzt
Foto: Agentur Siko

Der Motorradfahrer war auf der L 46 zwischen Zemmer und Trier-Quint unterwegs. Auf einem abschüssigen Stück in der Nähe der Abfahrt Rodt kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, vermutlich auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit.

Der Fahrer stürzte und wurde nach Information der Polizei Schweich leicht verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad wurde durch den Unfall schwer beschädigt.

Während des Einsatzes hatte die Polizei die L 46 zeitweise einseitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort