Zu schnell unterwegs: Auto fährt in Leitplanke

Bernkastel-Kues. (red) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 23. Dezember, um 14.50 Uhr auf der B 53. Ein 46-jähriger Mann aus einem Bernkasteler Stadtteil war mit seinem Wagen, einem BMW, von Zeltingen kommend in Richtung Wehlener Brücke unterwegs.

Beim Abbiegen nach links zur Brücke kam er von der Fahrbahn ab, weil er zu schnell unterwegs war und Alkohol getrunken hatte. Der Mann fuhr in die Leitplanken. Zu dieser Zeit ist ihm aus Richtung Bernkastel kommend ein silberner Suzuki-Geländewagen entgegen gekommen, dessen Fahrer wahrscheinlich vor dem abbiegenden BMW stark abbremsen musste. Der Fahrer dieses Suzuki wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 06531/95270 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort