Zu viel Theater

Zu den Berichten "Tierheimhund beißt Ziege tot" (TV vom 11. Januar) und "Tierheimleiter Andreas Lindig muss gehen" (TV vom 13. Januar):

Wir haben unsere Mitgliedschaft im Trierer Tierschutzverein mit sofortiger Wirkung gekündigt. Mein Mann und ich waren schon Mitglieder bei Familie Hunoldt im Gillenbach, was später ins Trierheim Trier-Zewen überging. Was sich jetzt laut TV im Tierheim abgespielt hat, haben wir noch nie erlebt. Dabei wurde dort wohl nur über die Spitze des Eisbergs berichtet. Unser Entschluss kam, als wir von der Kündigung von Andreas Lindig erfuhren. Wir haben ihn immer als kompetent erlebt. Es tut uns sehr leid wegen der armen Hunde. Aber dieses Theater in einem Verein, der sich den Tierschutz auf die Fahnen geschrieben hat, ist zu viel.

Marlies und Fritz Stock, Trier

TIERSCHUTZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort