Züchter räumen Medaillen ab

Trier. (red) Die Wellensittich-Freunde-Moselland Trier, Ortsgruppe in der Deutschen Standard-Wellensittich-Züchter-Vereinigung (DSV), haben sich an der diesjährigen 50. DSV-Bundesschau in Mönchengladbach beteiligt und dabei sehr erfolgreich abgeschnitten: Die insgesamt sechs Trierer Züchter waren mit 83 Wellensittichen vertreten und erhielten von dem internationalen Preisrichter-Team zahlreiche Gold-, Silber- und Bronzemedaillen.

Die erfolgreichen Trierer Teilnehmer: Reinhold Schuh (zwölf Mal Gold, achtmal Silber, zweimal Bronze), Bernd Lörscher (dreimal Gold, einmal Bronze), Wolfgang Lörscher (einmal Silber, einmal Bronze), Gerhard Schuh (dreimal Gold, zweimal Silber, zweimal Bronze), Karlheinz Lequen (zwei Mal Gold, einmal Bronze) und Rainer Neumann (fünfmal Gold, einmal Bronze).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort