Zusammen feiern - aber nüchtern fahren

Schweich · "Wir feiern zusammen!", heißt das Motto der Karnevalssession des Schweicher Karnevalvereins (SKV). "Dass aber Auto fahren und Alkohol trinken nicht zusammen gehen, liegt auf der Hand", sagt das Prinzenpaar Irmgard I.

und Martin I. Deshalb unterstützen die Schweicher Tollitäten die Verkehrspräventionskampagne "Bob - Nüchtern ist cool!" des Polizeipräsidiums Trier. Die Aktion soll dazu beitragen, Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss zu vermeiden. Bob ist ein Vorbild, denn er trinkt keinen Alkohol und fährt seine Freunde, Bekannten und Kollegen sicher nach Hause. Auf dem Foto feiern Irmgard und Martin zusammen mit Polizeioberkommissarin Andrea Raach-Pütsch, der Bob-Koordinatorin der Polizeiinspektion Schweich. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort