Zusammenstoß auf der Pannenspur

Mehring · Zwei Lastwagen sind am Donnerstagmorgen auf der A 1 kollidiert. Einer der Lastwagenfahrer war zuvor gegen 7.50 Uhr auf der A 1, kurz vor dem Rioler Wald in Richtung Hermeskeil, auf der Pannenspur stehengeblieben, da er einen technischen Defekt an seinem 7,5 Tonner bemerkte.

Kaum war der Fahrer ausgestiegen, gab es einen mächtigen Knall. Ein zweiter LKW war offenbar zu dicht an dem Pannenfahrzeug vorbeigefahren. Er zerstörte mit seinem Aufbau einen Teil der hinteren Ladefläche samt Bordwand des anderen LKW und riss dessen Plane auf der gesamten Länge auf. Verletzt wurde niemand, die Autobahnpolizei Schweich schätzt den Schaden auf rund 5000 Euro. Die Fahrspur war kurz gsperrt. sikovolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort