Zusammenstoß in Longuich: Eine Verletzte und hoher Sachschaden

Longuich · Beim Zusammenstoß zweier Autos in Longuich ist am Mittwoch eine Frau verletzt worden. Es entstand rund 15 000 Euro Sachschaden.

Der Unfall geschah an der Einmündung von der L 145 auf die Weinstraße (K 81). Nach Angaben der Polizei hatte eine 32-jährige Autofahrerin gegen 14 Uhr von der L 145 kommend nach links auf die Weinstraße in Richtung Longuich-Kirch einbiegen wollen. Sie übersah den Wagen einer auf der Vorfahrtsstraße herankommenden 22-jährigen Fahrerin.
Es kam zu einer heftigen Kollision, bei der das gerammte Auto herumgeschleudert wurde und einen leeren luxemburgischen Linien-Reisebus streifte. Die 22-Jährige wurde leicht verletzt. Die K 81 blieb für längere Zeit halbseitig gesperrt. Im Einsatz waren die Polizei und das Deutsche Rote Kreuz aus Schweich. f.k.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort