Zusammenstoß: Zwei Verletzte

Trier-Quint. (red) Bei einem Unfall sind gestern auf der L 46 zwischen Trier-Quint und Zemmer zwei Personen leicht verletzt worden. Gegen 7.15 Uhr war nach Polizeiangaben eine 22-jährige US-Amerikanerin mit ihrem Auto auf der L 46 in Richtung Trier-Quint unterwegs.

In einer langgezogenen Linkskurve, kurz oberhalb der Abfahrt nach Rodt, verlor sie aufgrund der Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto eines 20-Jährigen. Dann überschlug sich der Wagen der Unfallverursacherin und blieb auf dem Dach liegen. Beide Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus Ehrang gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 30 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort