Zwei Autos beschädigt und geflüchtet

Trier · Ein roter Opel Astra, der am rechten Fahrbahnrand der Avelsbacher Straße geparkt war, ist am Dienstag, 18. Oktober, gegen 16.20 Uhr beschädigt worden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war auf der Avelsbacher Straße in Fahrtrichtung Trier-Tarforst unterwegs.

Zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes saß die Geschädigte in ihrem Auto. Laut ihrer Beschreibung handelt es sich bei dem Wagen um einen dunkelfarbenen VW. Dieser müsste rechts beschädigt sein. Ebenfalls in der Zeit von Dienstag, 21 Uhr, bis Mittwoch, 9 Uhr, wurde in der Trie-rer Udostraße ein am dortigen Fahrbahnrand geparkter schwarzer VW Golf vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug linksseitig beschädigt.red
Hinweise zu beiden Straftaten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort