Zwei Autos kollidieren in der Kaiserstraße in Trier - Zwei Leichtverletzte

Trier · Zwei Autos sind am Mittwochvormittag in der Kaiserstraße in Trier kollidiert, weil die Fahrerin vermutlich eine rote Ampel übersehen hat. Die beiden Fahrer wurde leicht verletzt. Der Transporter kippte beim Ausweichen um. Die Kreuzung war kurzfristig für den Verkehr gesperrt.

Zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Lorenz-Kellner-Straße in Trier ist es am Mittwochvormittag gekommen. Dabei wurden zwei Autofahrer leicht verletzt.

Eine Autofahrerin wollte nach bisherigen Angaben aus der Kaiserstraße in die Lorenz-Kellner-Straße abbiegen. Dabei übersah sie die rote Ampel und stieß frontal mit einem Transporter zusammen. Dieser wollte ausweichen, stieß dabei seitlich gegen ein Verkehrsschild und kippte schließlich um.

Beide Fahrer konnten sich selbst aus ihren Autos befreien und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen des Unfalls kam es in alle Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Staus. Die Kreuzung war etwa für eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr mit dem Rettungswagen und Notarzt, sowie die Polizei Trier mit mehreren Fahrzeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort