Zwei Autounfälle: Fahrer flüchtet zu Fuß

Trier · Die Polizei ermittelt wegen zweier Verkehrsunfälle am Dienstag in Trier, in die der Fahrer eines dunklen Mercedes verwickelt sein soll. Gegen 11 Uhr habe der Mann mit seinem Wagen auf dem Parkplatz in der Rindertanzstraße zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Er sei jedoch weitergefahren, wobei er in der Nähe in einer Grundstückszufahrt an einem weiteren Verkehrsunfall beteiligt gewesen sei. Dort habe er sein Auto zurückgelassen und seine Flucht vermutlich zu Fuß fortgesetzt.
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 6000 Euro. Nach bisherigen Zeugenaussagen hielten sich auf dem Parkplatz zahlreiche Passanten auf, die den Unfall und den flüchtigen Fahrer unter Umständen beobachtet haben. red
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort