Zwei Einbrüche in einer Nacht in Tawern

Tawern · Tawern (red) Gleich zweimal ist laut Polizei in der Nacht von Freitag, 5. Mai, auf Samstag, 6. Mai, in Tawern (Verbandsgemeinde Konz) eingebrochen worden. Unter den Tatobjekten habe sich die Talbachhütte im Mannebachtal befunden.

Der oder die Täter hätten sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu der Grillhütte verschafft und einen Werkzeugkoffer und eine Stereoanlage gestohlen. Ein weiteres Objekt sei eine Scheune im Hinterhof eines Anwesens in der Römerstraße gewesen. Auch diese sei aufgebrochen worden, wobei ein Kleinkraftrad der Marke Honda, ein älteres Mountainbike, eine Stereokompaktanlage und eine Boom-Box entwendet worden seien.
Die Polizei Saarburg bittet Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um Hinweise unter Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort