Zwei Leichtverletzte nach Streit vor Trierer Stadtbad

Trier · In Trier sind mehrere Personen vor dem Trierer Stadtbad aneinandergeraten, zwei davon wurden leicht verletzt. Jetzt versucht die Polizei zu klären, was genau passiert ist.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam es bereits am Samstag gegen 21.05 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Stadtbad zu der Auseinandersetzung. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhren ein 38-jähriger Mann und seine 29-jährige Begleiterin mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg in Höhe der Bushaltestelle an zwei Fußgängern vorbei. Die Fahrradfahrer hielten an und es kam zunächst aus bisher unbekannter Ursache ein Streitgespräch. Daraus entwickelte sich ein Handgemenge, bei dem der 38-Jährige von einem der Fußgänger offenbar mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt wurde. Der Fußgänger ist etwa 16 Jahre alt, 160 cm groß. Er hat kurze, blonde Haare und trug eine dunkle Jacke und dunkle Jeans. Er flüchtete nach dem Streit in die Karthäuser Straße. Während der 38-Jährige bei der in der Nähe gelegenen Polizeiinspektion Anzeige erstattete, erschien ein 17-jähriger Mann auf der Dienststelle, der offenbar Zeuge der Auseinandersetzung war. Er gab an, seinerseits von dem 38-Jährigen durch Schläge verletzt worden zu sein.
Die Polizei, Sachgebiet Jugend, sucht Zeugen: 0651/201575-10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort