Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden bei Zusammenstoß in Trier

Trier · Nach einem Zusammenstoß an der Kreuzung zur Römerbrücke in Trier kam es in der Stadt zu großen Verkehrsbehinderungen. Die beteiligten Autos wurden schwer beschädigt. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen.

Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden bei Zusammenstoß in Trier
Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich kurz vor 8.30 Uhr an der Römerbrücke. Informationen der Polizei zufolge könnte eine missachtete Ampel Ursache für den Unfall sein. Genaueres zum Hergang konnte die Polizei am Mittag aber noch nicht sagen.

Die Feuerwehr rückte zunächst mit mehreren Fahrzeugen aus, da befürchtet wurde, dass ein Mensch bei dem Unfall eingeklemmt wurde. Das bestätigte sich aber nicht.

In der Stadt kam es durch den Unfall zu starken Verkehrsbehinderungen, auch weil derzeit in der Ostallee Bauarbeiten den Verkehr zusätzlich behindern. Zunächst wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort