Zwei Männer überfallen 24-Jährigen

Trier · Trier Ein 24-Jähriger ist laut Polizei am Dienstag in Trier-Nord überfallen worden. Er ging gegen 7 Uhr auf dem Grünstreifen der Nordallee von der Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Porta Nigra, als ihn von hinten ein Roller überholte und vor ihm anhielt.

Einer der zwei Männer, die mit dem Roller unterwegs waren, kam ihm entgegen. Der Täter hielt dem 24-Jährigen nach Polizeiangaben ein Messer vor und verlangte dessen Rucksack mit Bargeld. Nachdem der Mann den Rucksack abgegeben hatte, flüchteten die beiden Täter auf dem Roller in Richtung Berufsschule. Der Täter mit dem Messer soll Mitte 20 Jahre alt gewesen sein und eine dunkle Stimme haben. Er sprach Hochdeutsch und trug eine blaue Jeans, eine schwarze Adidas-Sportjacke ohne Kapuze und lilafarbene Winterhandschuhe. Der zweite Unbekannte trug eine schwarze Jogginghose und einen dunkelgrünen Kapuzenpullover. Beide trugen einen schwarzen Helm. Der rote Roller hatte zwei parallel laufende Streifen als Rücklichter, in denen sich jeweils drei Leuchten befanden. red
Die Kriminalpolizei sucht Zeugen: Telefon 0651/9779-2451 oder -2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort