Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Trier · Ein 45-jähriger Motorradfahrer und ein 15-jähriges Mädchen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf der Ruwerer Straße in Trier verletzt worden.Der 45-jährige Trierer hatte nach bisherigen Ermittlungen der Polizei seine Fahrt verlangsamt, da vor ihm ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der Straße angehalten hatte.

Ein nachfolgender 38-Jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg fuhr auf das andere Motorrad auf. Das vordere Motorrad wurde dadurch gegen das Auto geschoben, so dass der Motorradfahrer stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Trie rer Krankenhaus gebracht.
Ein 15-jähriges Mädchen, das im Auto mitgefahren war, kam mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung. Der 38-Jährige blieb unverletzt. Beide Motorräder mussten abtransportiert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort