Zwei Verletzte bei Unfall an der Spitzmühle

Trier · Trier (red) Ein 18-Jähriger verlor am Sonntag gegen 11 Uhr am Verteilerkreis an den Kaiserthermen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte in die Böschung. Auf dem Radweg Richtung Friedrich-Wilhelm-Gymnasium kam sein Auto zum Liegen.

Laut Polizei fuhr er auf der Fahrspur in Richtung Mariahof, änderte dann seine Richtung und fuhr gen Olewig. Dabei habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, vermutlich, weil er zu schnell unterwegs gewesen sei. Zwei Menschen im Alter von 18 und 19 Jahren wurden leicht verletzt.
Der Verkehr wurde ab Verteiler Ost umgeleitet. Während der Rettungsarbeiten kam es laut Polizei für rund eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort