Zwei Verletzte bei Unfall auf B 53 zwischen Ehrang und Pfalzel

Trier-Ehrang/-Pfalzel · Auf der B 53 zwischen den Trierer Stadtteilen Ehrang und Pfalzel ist es am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos waren daran beteiligt. Nach Angaben der Polizei sind zwei Menschen verletzt worden. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Trier-Ehrang/-Pfalzel. Zusammenstoß auf der Bundesstraße 53: Der Unfallverursacher wollte mit seinem Wagen von der Johann-Philipp-Reis-Straße aus Richtung Trier-Pfalzel auf die B 53 abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autos und stieß mit diesem zusammen. Beide Autofahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.Die beiden Autofahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die B 53 war zunächst an der Unfallstelle gesperrt. Der Verkehr wurde über den Trierer Hafen umgeleitet. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie auch im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort