Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Trier · Bei einem Auffahrunfall vor einem Zebrastreifen in Trier sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Eine 37-jährige Autofahrerin war gegen 15.20 Uhr mit ihrem Peugeot 308 in der Hans-Böckler-Allee in Richtung Mariahof unterwegs.

An dem Fußgängerüberweg unterhalb der Einmündung Georg-Schäffer-Straße hielt die 37-Jährige an, um einem Fußgänger das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Eine 52-Jährige Fahrerin eines Opel Tigra konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Peugeot auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt.Die Polizei bittet den betroffenen Fußgänger sowie weitere Zeugen, sich bei den Ermittlern unter Telefon 0651/9779-3200 zu melden. redWeitere Meldungen unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort