Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Trier · Bei einem Unfall sind am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt worden, darunter ein Motorradfahrer schwer.

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall
Foto: Ilse Rosenschild

Wie die Polizei mitteilte, fuhr gegen 16.15 Uhr in der Ruwerer Straße in Trier ein 38-jähriger Motorradfahrer einem vorausfahrenden Motorrad, dessen Fahrer verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verlangsamt hatte, hinten auf. Das vordere Motorrad wurde gegen einen davor wartenden Wagen geschoben. Der 45-jährige Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Auch ein 15-jähriges Mädchen, das sich im Auto befand, musste sich mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort