Zweiradfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Zweiradfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Newel (red) Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad auf der L 42 Höhe Newel, Bitburger Straße, ist laut Polizei der Motorradfahrer verletzt worden. Der Unfall habe sich am Freitag, 22. September, gegen 16.45 Uhr ereignet.

Der 61-jährige Autofahrer habe die L 42 aus Richtung Butzweiler kommend in Richtung Newel befahren und an der Einmündung Bitburger Straße nach links in diese abbiegen wollen. Dabei habe er, vermutlich aufgrund tiefstehender Sonne, einen entgegenkommenden 60-jährigen Motorradfahrer übersehen. Bei der Kollision sei der Motorradfahrer über das Auto gestürzt. Er sei in ein Trie-rer Krankenhaus gebracht worden.
Hinweise an die Polizei unter Telefon 06502/91570 oder per E-Mail an pischweich@polizei.rlp.de

Mehr von Volksfreund