Zwischen Melancholie und Alltagswahn

Trier. (red) Texte zwischen Melancholie und Alltagswahn erwarten die Zuhörer bei der Lesung mit Thomas Sabottka am Freitag, 11. Januar, ab 20 Uhr in der Produktion am Dom. Seine ersten großen Live-Erfolge feierte Thomas Sabottka auf der "Once In A Lifetime"-Tour, wo er als "performander Autor" den ungewöhnlichen Support gab.

Mit seiner Retrospektive "Backstage" als Hardcoverbuch und als Hörbuch ist er nun auf Solo-Tour auch in Trier. Sabottkas Werk zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Talent und schriftstellerisches Handwerk aus. Sabottka schreibt für aufmerksame Leute, die auf der Suche nach intelligenter, unterhaltsamer Literatur sind. Literatur, die sich abseits der ausgetretenen Mainstream-Bestseller-Einheitsbrei-Pfade bewegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort