Zwölftes Sommerfest Politik trifft Handel in Trier

Wirtschaft : Ganz harmonisch: Politik trifft Handel in Trier

Betont harmonisch ging es zu bei der zwölften Auflage des Sommerfestes „Politik trifft Handel“, zu dem jährlich der Handelsverband Region Trier (EHV) und die City-Initiative Trier (CIT) ins Haus des Handels einladen.

Die Kritik an der Stadtverwaltung, die der CIT-Vorstand im Vorfeld geäußert hatte, war bei dem geselligen Beisammensein von insgesamt rund 180 geladenen Gästen offiziell kein Thema. Im Bild (von links): Anja Reinermann-Matatko (Fraktionschefin Grüne), Jürgen Poss (CIT), Patrick Sterzenbach (CIT-Vorsitzender), Georg Stephanus (CIT), Dezernent Thomas Schmitt, Peter Lürenbaum (EHV), Georg Kern (EHV-Ehrenpräsident), Wolfgang Sturges (CIT). Alfred Thielen (EHV-Geschäftsführer), Theresia Sanktjohanser (EHV-Präsidentin), Johannes Kolz (CIT), Bürgermeisterin Elvira Garbes) und Sven Teuber (Fraktionsvorsitzender SPD).

Mehr von Volksfreund