Trier/Trierweiler: Unbekannte brechen Fahrzeuge auf

In der Nacht zum Montag sowie am Montag im Verlauf des Tages brachen bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Trierweiler sowie im Stadtteil Trier-Nord auf.

In der Nacht zum Montag sowie am Montag im Verlauf des Tages brachen bislang unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Trierweiler sowie im Stadtteil Trier-Nord auf. Gestohlen wurden sowohl in den Fahrzeugen installierte Autoelektronikteile - Radios und Navigationsgerät - als auch in den Fahrzeugen abgelegte Gegenstände wie Aktentasche, Kamera, Handy und Handwerkszeug.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu den Pkw-Aufbrechern. In Trierweiler machten sich die unbekannten Täter an insgesamt acht Fahrzeugen zu schaffen, die in der Schul-, der Kirchstraße und An der Kirche abgestellt waren. Die Tatzeit liegt zwischen nachts 23 Uhr und morgens 9 Uhr. Zwischen 13.15 Uhr und 14.15 Uhr wurden am Montag aus einem in der Thyrsusstraße abgestellten Fahrzeug eine Aktentasche, eine Handy und Firmenunterlagen entwendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort