Trier: Unbekannter begrapscht junge Frau

Zu einem sexuellen Übergriff kam es gestern in einemMehrfamilienhaus in der Maximinstraße. Eine 25-jährige Frauwar gegen 23.30 Uhr auf dem Nachhauseweg. Als sie gerade dieTür zum Hausflur aufgeschlossen hatte, trat von hinten ein Mann an sie heran.

Er hielt ihre Arme fest und drückte sie an die Wand des Hausflurs. Dabei begrapschte er die junge Frau in schamverletzender Weise. Weil sie sich wehrte und um Hilfe rief, ließ der Unbekannte von der 25-Jährigen ab undflüchtete in unbekannte Richtung. Der mutmaßliche Täter ist ca. 25bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und wird als schmächtigbeschrieben. Er hat kurzes, blondes Haar und trug an dem Abend ein dunkelblauesT-Shirt und eine hellblaue Jeansweste. Der Mann sprach hochdeutsch. Zeugen, insbesondere Anwohner in der Maximinstraße, werden gebeten, sich mit derKriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2222 bzw. -2290, inVerbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort