Trier: Unfall in der Christophstraße - Ursache unklar

Bisher noch unklar ist, wie sich gestern gegen 14:50 Uhr ein Unfall in der Christophstraße in Trier ereignet hat. Eine PKW-Fahrerin gibt an, aus Richtung Kochstraße kommend mit ihrem Daimler Benz auf die rechte Fahrspur der Christophstraße aufgefahren zu sein. Nach etwa 30 Metern, sei ein nachfolgender Toyota auf ihr Auto aufgefahren.

Der andere Toyotafahrer gibt dagegen an, die linke Spur der Christophstraße in Richtung Balduinsbrunnen befahren zu haben. Als er in Höhe des Daimler Benz gefahren sei, habe dieser einen Fahrspurwechsel vollzogen, wodurch es zum Unfall gekommen sei.
Es entstand lediglich Sachschaden. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen? Die Polizei Trier bittet um Hinweise, Telefon 0651/9779 3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort