Trier: Vandalismus - Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge

Mehrere parkende Fahrzeuge wurden laut Polizei in der Nacht zum vergangenen Samstag in Trier-Süd beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, dass an zwei Fahrzeugen, die in der Straßburger Allee geparkt waren, die Kennzeichen abgerissen worden waren.

Bei einem weiteren Fahrzeug in der Saarbrücker Straße war ebenfalls das Kennzeichen beschädigt. Bei einem vierten Fahrzeug in der Eberhardstraße stellten die Beamten fest, dass ein Außenspiegel abgerissen war. Möglicherweise stehen die einzelnen Straftaten im Tatzusammenhang.

Bei der Fahndung nach den Tätern fielen den Beamten in der gleichen Nacht vier Jugendliche im Alter zwischen 16 und 17 Jahren auf, die versuchten, vor einer Kontrolle zu flüchten. Sie konnten kurze Zeit später in der Seniastraße überprüft werden. Zeugen, die Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Trier unter Telefonnummer 0651/97793200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort