1. Region

Trier: Versuchter Einbruch in Waffengeschäft - Zeugen gesucht

Trier: Versuchter Einbruch in Waffengeschäft - Zeugen gesucht

Gestern Nacht schlugen unbekannte Täter die Fensterscheibe eines Waffengeschäfts in der Trierer Innernstadt ein. Aufgrund der guten Schaufensterabsicherung gingen jedoch die Einbrecher leer aus.

Unbekannte schlugen vergangene Nacht mit brachialer Gewalt die Scheibe eines Waffengeschäftes in der Metzelstraße in der Trierer Innenstadt ein. Da die Auslagen im Schaufenster durch ein Maschengitter geschützt waren konnten keine Wertgegenstände entwendet werden. Der Einbruch wurde laut Polizeiangaben zwischen 01 und 03 Uhr am Morgen begangen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651 / 2019-252 oder 9779-2290, in Verbindung zu setzen.