Trier: Wohnungsbrand in der Saarstraße

Trier: Wohnungsbrand in der Saarstraße

Gestern kam es gegen 18 Uhr in einer Wohnung in der Saarstraße zu einem Brand. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, hauptsächlich durch Rußablagerungen. Der geschätzte Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Personen kamen nicht zu Schaden. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte das Feuer durch eine unbeaufsichtigte Kerze entstanden sein.

Gestern kam es gegen 18 Uhr in einer Wohnung inder Saarstraße zu einem Brand. Durch das Feuer wurde die Wohnung starkin Mitleidenschaft gezogen, hauptsächlich durch Rußablagerungen. Dergeschätzte Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.Personen kamen nicht zu Schaden. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte das Feuer durch eine unbeaufsichtigte Kerze entstanden sein.

Mehr von Volksfreund