Trier: Zwei Autos völlig ausgebrannt

Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz in der Trierer Loebstraße völlig ausgebrannt.

 Foto: Konrad Geidies

Foto: Konrad Geidies

Glück im Unglück hatte ein Mitarbeiter der Johanniter-Unfall-Hilfe am Donnerstag in Trier,. unächst füllte der Mitarbeiter versehentlich beim Tanken eines Dienstfahrzeuges Normalbenzin statt Diesel in den Tank. Beim Versuch, den Schaden auf dem Parkplatz in der Loebstraße zu begrenzen, indem er den Fahrzeugtank mit einer Elektropumpe leeren wollte, sprang plötzlich ein Funke über und der Wagen brannte lichterloh. Die Flammen griffen schließlich auch noch auf einen daneben geparkten Privatwagen über, der ebenfalls völlig ausbrannte. Die Feuerwehr, die kurz vor 11 Uhr alarmiert wurde, löschte die brennenden Autowracks. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf eine fünfstellige Summe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort