Trier: Zwei LKW-Fahrer nach Unfallflucht gestellt

Ein 25-jähriger LKW-Fahrer verursachte am Mittwoch, dem 30. Januar, gegen 14.40 Uhr zwei Verkehrsunfälle in der Trierer Paulinstraße und beging anschließend Unfallflucht. Auf der Autobahn konnte er von der Polizei gestellt werden. Ein weiterer LKW-Fahrer, der am selben Tag gegen 12.30 Uhr in der Aulstraße einen Unfall verursacht hat, konnte ebenfalls ermittelt werden.

(red) Zunächst hatte der 25-Jährige zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt und war anschließend an der Kreuzung zum Porta-Nigra-Platz mit einem anderen PKW zusammengestoßen. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, konnte aber wenig später auf der A 1 angetroffen werden. Der Mann stand offensichtlich unter Drogeneinfluss.

Ein weiterer LKW-Fahrer, der am Mittwoch, dem 30. Januar gegen 12.30 Uhr in der Trierer Aulstraße einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend geflüchtet war, konnte ebenfalls von Beamten der Polizeiinspektion Trier ermittelt werden. Der 56-jährige Fahrer hatte ein geparktes Auto gestreift und war weggefahren. Er konnte um 16.25 Uhr aufgegriffen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort