21-Jähriger von Männergruppe in Trierer Innenstadt attackiert

Trier · In Trier ist ein 21-Jähriger auf offener Straße angegriffen worden. Die acht Täter sollen den jungen Mann am Freitagabend in der Trierer Sichelstraße ohne erkennbaren Grund beleidigt, zu Boden gebracht und getreten haben, wie das Polizeipräsidium Trier am Samstag mitteilte.

Ein Angreifer soll sich anschließend aus einem vermutlich in der Nähe geparkten Auto mit einem Schlagstock bewaffnet haben. Als das Opfer sich daraufhin in eine nahe gelegene Gaststätte rettete, sei allen Tätern die Flucht gelungen. Motive und Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt. Ebenfalls unklar war, ob sich Täter und Opfer kannten. Zeugen werden gebeten, mit der Polizeiinspektion Trier, Südallee 3, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort