34-Jährige verletzt: Freier schlägt Prostituierte im Trierer Bordell zusammen

Trier · Brutale Attacke in einem Bordell in Trier-West: Eine 34-jährige Frau, die als Prostituierte im Eros Center arbeitet, ist von einem Besucher unvermittelt und ohne Vorwarnung brutal attackiert worden. Die Frau wurde mit massiven Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Hinweise zum Tatverdächtigen.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, habe der Mann am frühen Sonntagmorgen, 9. Februar, das Bordell in der Luxemburger Straße in Trier-West aufgesucht. Hier habe er einvernehmlich und ohne Besonderheiten oder Konflikte käuflichen Sex mit der 34-Jährigen gehabt.

Als der Freier das Zimmer anschließend verlassen sollte, griff er laut Polizei die Frau unvermittelt und ohne Vorwarnung an. Er schlug mehrfach auf sie ein und schlug ihren Kopf gegen eine Wand. Die Frau erlitt massive Kopfverletzungen und Kieferbrüche, gegen 6.20 Uhr wurde sie in ihrem Zimmer aufgefunden. Sie befindet sich seither in stationärer Behandlung und konnte erst am Dienstag von der Polizei zu dem Übergriff befragt werden.

Sie beschreibt den Täter wie folgt: 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare, einen dunklen dünnen Wangenbart und dunkle Augen. Der Mann sprach deutsch, könnte aber durchaus ausländischer Herkunft sein. Bekleidet war der Täter mit einem blauen Hemd, Blue Jeans und Sneakers.

Eine Überwachungskamera zeichnete Bilder des Mannes auf. Sobald ein Gerichtsbeschluss vorliege, sollten diese Fotos veröffentlicht werden, so die Polizei.

Das Fachkommissariat 2 der Kriminalinspektion Trier, das sich unter anderem mit Gewaltdelikten gegen Frauen und Kinder befasst, hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise: Der Mann habe sich am Sonntag mindestens zwischen 6 Uhr und 6.20 Uhr in der Luxemburger Straße aufgehalten. Derzeit ist nicht bekannt, ob er ein Fahrzeug mitführte. Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 oder an das so genannte Vertrauenstelefon: Unter der Telefonnummer 0152/28854968 nimmt die Polizei Hinweise rund um die Uhr vertraulich entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort