63-Jähriger nach mehrfachem Überschlag leicht verletzt

Trier-Irsch · Bei einem Unfall ist am Samstagabend auf der L 143 zwischen Trier-Irsch und Kernscheid ein Autofahrer leicht verletzt worden. Sein Wagen hatte sich mehrfach überschlagen.

63-Jähriger nach mehrfachem Überschlag leicht verletzt
Foto: Agentur Siko
63-Jähriger nach mehrfachem Überschlag leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Nach Polizeiangaben war der Autofahrer gegen 21 Uhr auf der Landesstraße am Ende einer Linkskurve nach rechts auf den Seitenstreifen gekommen. Beim Gegenlenken geriet das Auto ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und blieb im rechten Straßengraben auf dem Dach liegen. Der 63-jährige Fahrer war im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier, die Berufsfeuerwehr, der Löschzug Irsch, ein Notarzt und zwei Rettungswagen. (j.e.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort