Auto überschlägt sich in Trier-Ehrang - Fahrer leicht verletzt

Trier · Ein 50-jähriger Autofahrer hat sich in Trier in der Ehranger Straße mit seinem Fahrzeug überschlagen. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auto überschlägt sich in Trier-Ehrang - Fahrer leicht verletzt
Foto: Frank Goebel

Nach Angaben von Feuerwehr und Polizei war er am Freitag gegen 17.40 Uhr auf der Ehranger Straße unterwegs, als sein Auto auf Höhe des Bahnhofs aus bislang unbekannten Gründen nach rechts abkam, ein parkendes Fahrzeug streifte und sich anschließend überschlug. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen, der Mann konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, Rettungswagen ein Notarzteinsatzfahrzeug des DRK Trier-Ehrang. Zu Verkehrsbehinderungen kam es laut Polizei nicht.

Nächtlicher Einsatz im Gewerbegebiet

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat eine Brandmeldeanlage in einem Betrieb in der Diedenhofener Straße erneut die Berufsfeuerwehr alarmiert. An einer Druckmaschine hatte kurz nach Mitternacht ein Druckknopf gebrannt. Weil eine interne Löschanlage aber das Feuer schon vor Eintreffen der Wehr ersticken konnte, musste diese nur noch nachkontrollieren und die Halle lüften. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr mit 18 Einsatzkräften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort