Auto und mehr

TRIER. (red) Es ist eine Premiere im Messepark Trier: Am Wochenende vom 11. bis 13. März findet erstmals eine Mobil- und Freizeit-Messe statt. Zahlreiche regionale Unternehmen aus dem Automobil- und Freizeithandel sind mit von der Partie.

Die Erste Mobile Freizeit präsentiert Unternehmen aus den Bereichen Automobil-, Motorrad- und Fahrradhandel, Zubehör, Tuning, Motorsport und Freizeit. "Wir sind sehr überrascht, wie groß das Interesse an der Ersten Mobile Freizeit von Seiten der Händler ist. Mit einem dermaßen großem Zulauf und dieser Fülle von Anfragen hätten wir nicht gerechnet", sagte Matthias Schabio, Geschäftsführer von Promotion & Transport, Betreibergesellschaft des Messepark Trier. Das Interesse zeige einmal mehr, wie gut es um die Bereitschaft des regionalen Handels stehe, wenn es um Innovation und Bewegung geht. Die Messe biete den Firmen der Region in der Kombination aus Freifläche, hochwertiger Halle und Infrastruktur beste Voraussetzungen für eine professionelle Darstellung, sagte Schabio.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort