Autodieb hat Probleme beim Ausparken

Trier-Ehrang · Ein Autodieb hat in Trier-Ehrang in der Nacht zum Donnerstag versucht, einen Alfa Romeo zu stehlen. Als er mit dem Fahrzeug ausparken wollte hat er fünf weitere Autos beschädigt.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz An der Langmauer gegen 2:44 Uhr. Laut Polizei hat der Dieb das Auto aufgebrochen und per Kurzschluss zum Laufen gebracht. Beim Rangieren allerdings hatte der Täter offenbar massive Probleme. Das Ausparkmanöver hat nicht nur lange Zeit gedauert, weil der Motor ständig neu gestartet werden musste, der Dieb ist dabei auch noch gegen insgesamt fünf Autos gestoßen. Diese wurden zum Teil erheblich beschädigt. Auch der Alfa Romeo wurde so stark zerbeult, dass der Täter das Diebesgut auf dem gleichen Parkplatz stehen ließ und flüchtete Die Polizei Schweich sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/9157 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort