Autofahrer fährt Fußgänger auf Zebrastreifen an

Trier (red) Mitten auf dem Zebrastreifen hat ein unbekannter Fahrer einen Fußgänger angefahren. Der Mann wollte die Olewiger Straße am Fußgängerüberweg in Höhe der Hermesstraße passieren.

Während ein Auto aus Richtung Stadtmitte kommend anhielt, übersah offenbar ein anderer Wagen aus Richtung Olewig kommend den Mann und streifte ihn am rechten Bein. Der Verursacher hielt zunächst am Fahrbahnrand an, setzte seine Fahrt dann jedoch fort. Dabei soll es sich um einen dunklen Kleinwagen handeln. Wie der Polizei Trier erst jetzt mitgeteilt wurde, ereignete sich der Unfall bereits am Mittwoch gegen 19 Uhr.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Trier in Verbindung zu setzen, Telefon 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort