Autofahrer flüchtet nach Kollision

Trier · Ein blauer LKW mit Mayener (MYK) Kennzeichen ist am Donnerstag gegen 5.30 Uhr auf der L 151 (ehemals B 52) von einem Auto gestreift und beschädigt worden. Der Unfall passierte kurz hinter der Abfahrt Ehrang in Fahrtrichtung Luxemburg.

Das teilte die Autobahnpolizei am Freitag mit. In dem zweispurigen Steigungsstück musste der LKW-Fahrer sein Fahrzeug wegen eines vorausfahrenden langsamen Autos verlangsamen. Danach fuhr der Fahrer weiter und wurde von einem dunklen Auto überholt. Dieser Wagen, vermutlich ein Ford Focus, schnitt den Laster beim Wiedereinordnen, und beide Fahrzeuge kollidierten. Am LKW entstand Sachschaden, aber auch an dem Auto muss ein Schaden am hinteren rechten Heckbereich entstanden sein. Der Autofahrer flüchtete. redHnweise an die Polizei unter Telefon 06502/9165-0 oder per E-Mail an
pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort