Autos stoßen zusammen: Zwei Menschen leicht verletzt

Trier · Bei einem Zusammenstoß am St.-Barbara-Ufer an der Einmündung zur Südallee sind am frühen Donnerstagmorgen zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Gegen 5.40 Uhr fuhr ein 56-jähriger Autofahrer aus Richtung Konz am St.-Barbara-Ufer entlang. An der Einmündung zur Südallee kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto, das in die Südallee abbiegen wollte. Beide Autofahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurden in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Durch die Bergungsarbeiten kam es kurzzeitig zu stockendem Verkehr entlang der Uferstraße.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen (Telefon: 0651/9779 3200).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort