Belästigung eines Mädchens im Bus: Polizei ermittelt noch

Kell am See/Trier · Kell am See/Trier. Nach der mutmaßlichen Nötigung eines Mädchens durch einen Busfahrer am 19. Januar zwischen Kell am See und Hermeskeil gibt es auch eine Woche nach dem Vorfall noch keinen neuen Ermittlungsstand.

Das sagte Polizeipressesprecher Karl-Peter Jochem auf TV-Anfrage.
Die Kripo ermittelt wegen Nötigung und Beleidigung, weil eine 16-Jährige in einem Linienbus vom Busfahrer festgehalten und bedrängt worden sein soll, und sucht Zeugen (Telefon 0651/9779-2290). Der Vorfall soll sich zwischen 17.05 Uhr und 17.40 Uhr ereignet haben, als der Busfahrer mit dem Mädchen allein im Bus gewesen sei.
Die Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft (RMV) wies unterdessen darauf hin, dass nicht sie die betroffene Linie 33 betreibe, wie von der Polizei zunächst mitgeteilt, sondern ein anderes Unternehmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort