Betrunkener Mofafahrer stürzt am Moselufer

Trier · Ein betrunkener Mofafahrer ist am Sonntag gegen 3.40 Uhr von der Bundesstraße 51 abgekommen und neben die Leitplanke gefallen. Wie die Polizei mitteilt, war der 50-Jährige aus dem Kreis Trier-Saarburg entlang des Moselufers in Richtung Konz unterwegs.

Sein Roller fiel auf die Fahrbahn. Unmittelbar im Anschluss fuhr zunächst ein Taxi und anschließend ein weiteres Auto über den Roller, wobei dieser mehrere Meter mitgeschleift wurde. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizeibeamten entnahmen eine Blutprobe. An den drei Fahrzeugen enstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. Diese mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz befanden sich ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier, ein Notarzt sowie drei Streifenteams der Polizeiinspektion Trier. Die Fahrbahn musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort