Feuerwehr Brandgeruch im Trierer Brüderkrankenhaus

Trier · Die Trierer Berufsfeuerwehr ist am Dienstagabend zum Brüderkrankenhaus ausgerückt. Dort war Brandgeruch gemeldet worden.

Brandgeruch im Trierer Brüderkrankenhaus
Foto: Agentur Siko
Brandgeruch im Trierer Brüderkrankenhaus
Foto: Agentur Siko

Wie die Leitstelle der Trierer Berufsfeuerwehr mitteilte, löste am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr ein Brandmelder Alarm aus. Daraufhin rückten 25 Wehrleute der Löschzüge von Wache 1 und 2 aus. „Wir gehen der Ursache sehr gründlich nach“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber volksfreund.de. Nach Angaben der Leitstelle konnten nach sorgfältiger Suche die Ursache für den Brandgeruch, den Mitarbeiter zuvor wahrgenommen hatten, aber nicht gefunden werden. Der Einsatz dauerte mehr als eine Stunde. (j.e.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort